Impressum | Kontakt | RSS | Login

Der Ortsvorstand

Der Ortsvorstand ist das Leitungsgremium der Geschäftsstelle Minden. Er besteht aus dem hauptamtlichen Geschäftsführer, dem ehrenamtlichen Zweiten Bevollmächtigten und elf Beisitzerinnen bzw. Beisitzern. Die Amtsdauer des Ortsvorstands beträgt vier Jahre, der amtierende Vorstand wurde am11. Februar 2016 neu gewählt.

Die Mitglieder des Ortsvorstands sind:

Lutz Schäffer

Geschäftsführer und Kassierer. Ihm obliegt die Leitung der Geschäftsstelle. Lutz Schäffer kommt aus Dissen am Teutoburger Wald

Martin Rinne

Zweiter Bevollmächtigter (ehrenamtlich). Martin Rinne ist Betriebsratsvorsitzender bei der Bernstein AG. Er wohnt in Porta Westfalica.

Gerd Giesselmann

Betriebsratsvorsitzender bei der Battenfeld Cincinnati GmbH in Bad Oeynhausen. Gerd Giesselmann ist Revisor, er wohnt in Bad Oeynhausen.

Manuela Heineking

Betriebsratsvorsitzende bei der WAGO Kontakttechnik GmbH in Minden. Manuela wohnt in Warmsen-Großenvörde.

Uwe Hußmann

Betriebsratsvorsitzender bei der IMA-Klessmann GmbH in Lübbecke. Uwe kommt aus Espelkamp-Frotheim.

Petra Jonka

Betriebsratsvorsitzende der Firma ABB Automation GmbH in Minden. Petra wohnt in Minden und ist Revisorin.

Armin Jungbluth

Armin ist Betriebsratsvorsitzender bei der Harting Electric GmbH. Er wohnt in Espelkamp.

Stefan Knittel

Betriebsratsvorsitzender der Firma Invacare GmbH in Porta Westfalica. Stefan ist auch in Porta Westfalica wohnhaft.

Andreas Köhler

Betriebsmitglied bei der Firma Denios AG in Bad Oeynhausen. Andreas wohnt in Rinteln.

Stefan Koth

Stefan arbeitet bei der Firma KBA Kammann in Bad Oeynhausen. Er wohnt in Bielefeld.

Otto Meier

Otto ist das Urgestein des Metallhandwerks der Mindener IG Metall. Er ist Mitglied der (Tarif)verhandlungskommission für das Schlosserhandwerk und wohnt in Warmsen.

Linda Selle

Linda ist Betriebsratsmitglied bei der IMA Klessmann GmbH in Lübbecke. Sie wohnt in Lübbecke-Eilhausen.

Stefan Wiegmann

Stellvertretender Betriebsratsvorsitzender bei Johnson Controls in Espelkamp. Stefan wohnt in Diepenau-Lavelsloh.