• Facebook

Der internationale Frauentag in Minden

Aufgrund der aktuellen Lage kann der internationale Frauentag in Minden leider nicht wie geplant mit einer Kundgebung stattfinden. Kurzfristig ist es uns aber gelungen eine pandemie-konforme Lösung zu finden, um trotzdem auf den Frauentag und den Equal Pay Day zwei Tage später aufmerksam zu machen.

Vom 8.-10. März 2021 wird das Stadttheater Minden jeweils von 17-23 Uhr passend zum Internationalen Frauentag und Equal Pay Day beleuchtet.

Genauere Infos findet ihr auf dem Plakat und der DGB-Seite. Das Plakat und den Link zur Aktion leitet gerne weiter!

Und wir sind auch online unterwegs:

Wir bieten Webtalks und Online-Seminare zu diversen Themen an. Klickt einfach auf unsere Seite 110 Jahre Frauentag. Dort findet ihr alle notwendigen Infos und könnt euch für die Online-Seminare anmelden!