Nimm uns mit in Deine Ferien

Sommerurlaub 2020 – Kreuzfahrt in die Karibik, Zugreise durch Schottland, mit dem Bike zum Nordkap? Alles schwierig bis unmöglich in diesem Jahr. Aber die Bundesregierung hat ja auch etliche Reisewarnungen aufgehoben. Also Richtung Balearen oder Kanaren? Oder doch lieber heimische Berge? Vielleicht die Nord- oder Ostseeküste?

Was auch immer Ihr, liebe Kolleginnen und Kollegen, in Urlaubscoronazeiten unternehmt oder unternehmen wollt. Wir würden gern daran teilhaben. Deshalb veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel und verlosen drei IG Metall-Sommersets für Dich und Deine Familie.

Und so geht´s: Schick uns einfach ein digitales Foto (mit IG Metall-Logo wäre toll), wie Du Deinen Urlaub verbringst, bis zum 7. August 2020 mit Namen und Anschrift an folgende E-Mail Adresse: minden(at)igmetall.de.

Alle Fotos kommen in die Lostrommel. Die drei Gewinnerfotos veröffentlichen wir dann in der September-Ausgabe der metallzeitung und hier auf den Seiten der IG Metall Minden. Mit der Einsendung Deines Fotos erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung in den IG Metall-Medien einverstanden. Die Gewinner werden vorab benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns sehr auf Deinen Beitrag und wünschen einen ganz tollen Sommerurlaub 2020.