Und wo steamst du?

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

das neue Ausbildungsjahr ist gestartet. Und die Corona-Pandemie hat die Welt noch ordentlich im Griff. Doch so leicht lassen wir uns nicht beeindrucken. Beginner TV bringt die IG Metall Jugend zu dir nach Hause - oder wohin immer du willst.

Am 2. Oktober laden wir dich ein, an unserem Livesteam Event teilzunehmen. Der Livestream beginnt um 18:30 Uhr und endet um 19:30 Uhr, danach gibt es ein Live-Konzert mit der Rap-Legende Samy Deluxe. Big Moe (Moderator bei KISS FM) wird bei der Moderation von Ehrenamtlichen unterstützt.

Den Stream könnt ihr auf Euren Endgeräten über den Youtube Kanal der IG Metall verfolgen: https://www.youtube.com/user/IGMetallJugend

Die OJA's der IG Metall Jugend NRW haben unsere Angebote in 7 Regionsbeiträgen aufbereitet:

• Rechtsschutz
  • Tarifverträge
  • Solidarität
  • AntiRa
  • Aktiv in der IG Metall
  • Studierendenarbeit der IG Metall

Dazu gibt es eine digitale Schnitzeljagd. Die TN werden unsere Homepage und unsere Social Media Auftritte nach dem Beginner TV Logo durchsuchen. Hinweise wird es während der Liveshow immer wieder z.B. über unseren Telegram Kanal geben. Zu gewinnen gibt es Merch von uns und unseren Gästen (Samy Deluxe, Thara und Moe).

Dr. Azubi wird live dabei sein. Dazu gibt es eine Live-Mitmach-Aktion: Aufstehen gegen Rassismus! Ab 19:30 Uhr wird die Rap-Legende Samy Deluxe ein Konzert für uns spielen.