Bildungsangebote 2023

In der unten stehenden Liste haben wir die Seminarangebote der Geschäftsstelle Minden des Jahres 2023 gelistet. Das komplette Bildungsprogramm der Bildungskooperation OWL (also alle Kooperationsseminare und die Angebote der beteiligten Geschäftsstellen) mit genaueren Seminarbeschreibungen und Inhaltsverzeichnis kann hier heruntergeladen werden. Für alle Seminare gilt: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung. Weiterer Hinweis: Alle Seminarangebote erfolgen vorbehaltlich der jeweils gültigen Corona-Regeln. Es kann also sein, dass Seminare nicht oder nicht als Präsenzveranstaltungen durchgeführt werden können!

Und hier nun die örtlichen Seminarangebote der Geschäftsstelle Minden im Jahr 2023:

Neben den unten gelisteten Seminaren gibt es noch drei Veranstaltungen, bei denen Termin mit Einladung bekannt gegeben wird. Dies sind:

Mitgliedersemina "Eine Reise durch das Sozialgesetz I" -  Der Termin wird mit der Einladung bekannt gegeben.

Mitgliederseminar "Renteninformation" - Der Termin wird mit der Einladung bekannt gegeben.

Mitgliederseminar "Arbeitsrecht für Arbeitnehmer*innen" - Der Termin wird mit der Einladung bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu diesem Seminarangebot gibt es im BIKO-Programm (siehe oben) auf den Seiten 75 - 78.

Einladung zum Mitgliederseminar

Raus aus der Tretmühle

21.03.2024|

Auf unserem Seminar möchten wir mit euch gemeinsam die gängigen Halbwahrheiten rund um den Rentenbeginn und die Rentenhöhe klären.