Bildungsangebote 2019

In der unten stehenden Tabelle haben wir die Seminarangebote der Geschäftsstelle Minden des Jahres 2019 gelistet. Das komplette Bildungsprogramm der Bildungskooperation OWL (also alle Kooperationsseminare und die Angebote der beteiligten Geschäftsstellen) mit genaueren Seminarbeschreibungen und Navi-Funktion über das Inhaltsverzeichnis kann hier herunter geladen werden.

Hinweise: Die "Betriebsrats-Informationstagungen" können nur von BR-Vorsitzenden oder -Stellvertreter/innen besucht werden. Für alle Seminare gilt: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.

Übersicht Seminare der Geschäftsstelle Minden 2019

"Aktuelle Rechtsprechung I"

Ein Seminar für Betriebsratsmitglieder am 26. Juni ab 8:30 Uhr zu aktuellen Entscheidungen der Arbeitsgerichte. Ort: Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Betriebsrats-Informationstagung

BR-Info-Tagung 6/2019 am 6. November ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

"Streitigkeiten im Arbeitsleben"

Wie werden Streitigkeiten im Arbeitsleben geregelt? Ein Seminar für Betriebsratsmitglieder am 12. und 13. November im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2 (mit Besuch beim Arbeitsgericht).

"Aktuelle Rechtsprechung II"

Ein Seminar für Betriebsratsmitglieder zur aktuellen Rechtsprechung der Arbeitsgerichte am 20. November im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Arbeitsrecht für Beschäftigte; "Zeugniserteilung und Bewerbung"

Ein Mitgliederseminar am Samstag, dem 23. November von 9 bis 15 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Keine Nachrichten verfügbar.