Bildungsangebote 2020

In der unten stehenden Tabelle haben wir die Seminarangebote der Geschäftsstelle Minden des Jahres 2020 gelistet. Das komplette Bildungsprogramm der Bildungskooperation OWL (also alle Kooperationsseminare und die Angebote der beteiligten Geschäftsstellen) mit genaueren Seminarbeschreibungen und Navi-Funktion über das Inhaltsverzeichnis kann hier  herunter geladen werden.

Hinweise: Die "Betriebsrats-Informationstagungen" können nur von BR-Vorsitzenden oder -Stellvertreter/innen besucht werden. Für alle Seminare gilt: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.

Übersicht Seminare der Geschäftsstelle Minden 2020

Aktuelle Rechtsprechung II

Ein Seminar für Betriebsratsmitglieder zur aktuellen Rechtsprechung der Arbeitsgerichte am 4. November ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

"Streitigkeiten im Arbeitsleben"

Wie werden Streitigkeiten im Arbeitsleben geregelt? Ein Zweitages-Seminar für Betriebsratsmitglieder im November (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2 (mit Besuch beim Arbeitsgericht).

Betriebsrats-Informationstagung

BR-Info-Tagung 6/2020 am 11.  November im ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Arbeitsrecht für Beschäftigte

Ein Mitgliederseminar am einem Samstag im November (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) von 9 bis 15 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Keine Nachrichten verfügbar.