Bildungsangebote 2020

In der unten stehenden Tabelle haben wir die Seminarangebote der Geschäftsstelle Minden des Jahres 2020 gelistet. Das komplette Bildungsprogramm der Bildungskooperation OWL (also alle Kooperationsseminare und die Angebote der beteiligten Geschäftsstellen) mit genaueren Seminarbeschreibungen und Navi-Funktion über das Inhaltsverzeichnis kann hier  herunter geladen werden.

Hinweise: Die "Betriebsrats-Informationstagungen" können nur von BR-Vorsitzenden oder -Stellvertreter/innen besucht werden. Für alle Seminare gilt: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.

Übersicht Seminare der Geschäftsstelle Minden 2020

Betriebsrats-Informationstagung

BR-Info-Tagung 1/2020 am 22. Januar ab 08:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Betriebsrats-Informationstagung

BR-Info-Tagung 2/2020 am 4. März ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2

"Eine Reise durch das Sozialgesetz II"

Mitgliederseminar im März 2020 (an einem Samstag, genauer Termin wird noch bekannt gegeben) von 9 bis 15 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Mitgliederseminar "Renteninformation"

Ein Seminar für interessierte Mitglieder. Termin: Voraussichtlich im Mai 2020 / genauer Termin wird noch bekannt gegeben. 17 bis 20 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden.

Betriebsrats-Informationstagung

BR-Info-Tagung 3/2020 am 13. Mai ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2

"Aktuelle Rechtsprechung I"

Ein Seminar für Betriebsratsmitglieder am 10. Juni ab 8:30 Uhr zu aktuellen Entscheidungen der Arbeitsgerichte. Ort: Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Betriebsrats-Informationstagung

BR-Info-Tagung 4/2020 am 24. Juni ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2

Betriebsrats-Informationstagung

BR-Info-Tagung 5/2020 am 9. September ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2

JAV-Wahl 2020

Ein Seminar für Wahlvorstandsmitglieder zur JAV-Wahl 2020 am 17. September von 8:30 bis 16 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Aktuelle Rechtsprechung II

Ein Seminar für Betriebsratsmitglieder zur aktuellen Rechtsprechung der Arbeitsgerichte am 4. November ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

"Streitigkeiten im Arbeitsleben"

Wie werden Streitigkeiten im Arbeitsleben geregelt? Ein Zweitages-Seminar für Betriebsratsmitglieder im November (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2 (mit Besuch beim Arbeitsgericht).

Betriebsrats-Informationstagung

BR-Info-Tagung 6/2020 am 11.  November im ab 8:30 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Arbeitsrecht für Beschäftigte

Ein Mitgliederseminar am einem Samstag im November (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) von 9 bis 15 Uhr im Gewerkschaftshaus Minden, Brückenkopf 2.

Keine Nachrichten verfügbar.